Zu Heiß… leider hat sich heute Nachmittag unsere Eistheke verabschiedet. Wir hoffen, daß wir das bald repariert bekommen und morgen ab Mittag öffnen können.
Willkommen im Schmelzpunkt in der Wir freuen uns auf Euch..

Bei Regen und Sturm schließen wir etwas früher…
…und bei Sonne etwas später

So finden Sie zu uns